|
Kompetenz
bildet die Basis!
Der Zusammenschluss
von berufserfahrenen
Experten aus den Bereichen Journalistik, Vertrieb
und Marketing sowie Organisation prägt die Leistungsfähigkeit der GiVE4pr.
Die Gründung der PR-Agentur erfolgte 1985 durch
Dr. Ralf Volker Schüler, der in leitenden Positionen
für Controlling, Vertrieb und Marketing in der Prozessautomatisierung,
bei einer IT-Unternehmensberatung, einem Hardwarehersteller
und einem Medienkonzern verantwortlich zeichnete.
Er ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband (DJV).
Die Zusammenarbeit mit der Agentur Give Kommunikation und Design
– Werbeagentur
Regine Schüler – und dem Dipl.-Designer Peter Vehling als
Art Director ergänzt unsere Leistungen um das komplette Angebot
einer Full-Service-Agentur.
|
|
Individuelle
Betreuung
Kein Unternehmen
gleicht dem anderen. Denn Branche, Leistungsspektrum,
Unternehmensstrukturen und -philosophie sowie Absatzmärkte sind
sehr
unterschiedlich. Dementsprechend gibt es kein Patenrezept in Sachen
PR,
es bedarf des individuellen Zuschnitts.
Pragmatisch
zum Erfolg
Eine Steigerung
des Bekanntheitsgrades
setzt eine mittel- bis langfristigen Planung voraus.
Wir schätzen die Möglichkeiten realistisch ein, planen nachvollziehbar
und setzen die vereinbarten Maßnahmen konsequent um.
Jederzeit können sich Kunden über den Stand der Aktionen informieren.
Besteht im Markt ein Bedarf an Ihren Leistungen, so lässt die erzielbare
Resonanz nicht lange auf sich warten.
Partnerschaftlicher Umgang
Pressearbeit ist Vertrauenssache.
Vieles aus Ihrem Leistungsspektrum dürfte für potenzielle
Kunden
sowie auch für die bestehende Kundschaft von Interesse sein.
Hier bieten die objektive und neutrale Einschätzung und
die externen Impulse einer PR-Agentur dem Auftraggeber wertvolle
Unterstützung.
Von Vorteil ist dabei die Mittlerrolle des PR-Beraters zu den Medien.
|